Erfolge

Wir messen den Erfolg unserer Klienten und damit auch unseren Erfolg regelmässig. Einerseits an dem Sucherfolg und der Suchdauer (quantitativ), andererseits aber auch an der Zufriedenheit der Klienten (qualitativ) mit uns und unserer Beratung.

Klientenfeedback

Wie beurteilen Sie die Beratung im Gesamten?

  2023
  2022

Auszug aus den Kommentaren

  • «Sehr viele nützliche Tipps erhalten, Neues erfahren und Bekanntes bestätigt.» (12/2023)
  • «Ich fand die Räumlichkeiten sehr inspirierend und bedanke mich nochmals, dass ich diese auch sonst zwischen durch mal benutzen durfte.» (07/2023)
  • «Sehr strukturiert, kompetent, effizient. Eine gute Mischung aus Aufgabenstellungen und persönlichen Gesprächen.» (05/2023)
  • «Sehr professionell zu jeder Zeit, sehr individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.» (04/2023)
  • «Ich habe die persönliche Beratung, den Austausch, die positiven Vibes, den Humor und die Flexibilität enorm geschätzt. Vielen Dank dafür! Das modulare System mit den Arbeitsblättern hat noch mehr gehalten, als ich mir davon versprochen habe.» (09/2022)
  • «Die Beratung berücksichtigt nicht nur die berufliche Situation, sondern nimmt den Menschen als Ganzes wahr in einer schwierigen Situation.» (01/2022)
  • «Corona hat leider den persönlichen Austausch verunmöglicht. Teams ist eine gute Alternative, aber der persönliche Kontakt ist besser.» (04/2021)
  • «Mich hat der Aufbau der Outplacement-Beratung sehr überzeugt. Die einzelnen Elemente fügen sich im Verlauf zu einem vollständigen Bild und Rüstzeug zusammen. Die intensive Beratung hat mich in kurzer Zeit sehr viel weiter gebracht. Das Handbuch war als roter Faden sehr nützlich.» (01/2021)
  • «Meine Beraterin war äusserst engagiert und kompetent und ist sehr auf meine persönliche Situation und Bedürfnisse eingegangen.» (11/2020)
  • «Ausgezeichnet im Hinblick auf verschiedene Aspekte: Hat mich innert kurzer Zeit mit Fokus aufs Wesentliche flügge gemacht. Schnelle Reaktionszeit, wenn notwendig auch am Wochenende. Vertrauensvolle Anlaufstelle in Zweifels- und Jammerphasen. Nachbetreuung bis zum Abschluss eines Vertrages.» (11/2020)
  • «Die Beratung war individuell, geduldig, humorvoll, diskursiv und gewinnbringend! Rundum ein tolles Angebot mit viel Einsatz der Beteiligten.» (05/2020)
  • «Klares Konzept / Vorgehensweise - Motto «persönlich und individuell» wird gelebt - Schulungen und Infos-Sessions mit kompetenten Referenten - Management ist an den Kunden interessiert, ist nahe und kennt die Namen.» (01/2019)
  • «Die Beratung und das ganze Programm inklusive Workshops hat ein extrem hochstehendes Qualitätsniveau. Man spürt, dass das Ganze über die Jahre gewachsen und laufend verbessert worden ist. Die Beratungsgespräche, die Workshops und die Interview- und Netzwerktrainings ergeben ein sehr ausgewogenes Gesamtprogramm, das auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt wird, sowohl thematisch als auch zeitlich.» (6/2019)

Wie beurteilen Sie die persönliche und fachliche Kompetenz des Beratenden?

  2023
  2022

Auszug aus den Kommentaren

  • «Mein Berater hat mich immer gezielt beraten und unterstützt.» (12/2023)
  • «Er nahm sich meiner schweren Situation von der ersten Minute mit Fingerspitzengefühl an - grosse Klasse.» (11/2023)
  • «Stets angenehme und professionelle Zusammenarbeit auf fachlicher und persönlicher Ebene. Sensibilität für alle Lagen des Neuorientierungsprozesses und Abgabe vieler nützlicher individueller Tipps in allen Phasen des Beratungsprozesses.» (02/2023)
  • «Ein herzliches Dankeschön an den jederzeit perfekt eingestellten Sparringpartner.» (10/2022)
  • «Ich hatte nie das Gefühl, dass mein Berater mir irgendetwas verkaufen musste. Es gelang ihm sehr gut sich in meine Situation einzudenken und er hat mir durch gute Fragen neue Wege gezeigt. Er war aber auch - und das habe ich sehr geschätzt - kritisch gegenüber 'Abkürzungen' oder Plattitüden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.» (03/2022)
  • «Ich habe mir für die Beratung eine offene, neugierige, fachlich-professionelle Sparringpartnerin, die auf meine persönlichen Bedürfnisse eingeht, erhofft. Meine Beraterin hat meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Sie war während des ganzen Beratungsprozesses sehr unterstützend und im positiven Sinne in der Rolle eines Coaches auch fordernd. Ich fühlte mich sehr gut abgeholt freute mich immer auf die Beratungsgespräche.» (05/2021)
  • «Mit dem Berater hat das zwischenmenschlich ausgezeichnet funktioniert. Ich schätzte auch sein ruhiges Wesen und gleichzeitig die klaren Aussagen. Seine grosse Erfahrung und die Fähigkeit, auf mich einzugehen, zu reflektieren, zu unterstützen, zu hinterfragen, auf Dinge hinzuweisen etc. hat mir sehr geholfen. Ich hatte jederzeit das Gefühl, ernst genommen zu werden.» (08/2020)
  • «Fachlich sowieso top. Herausheben möchte ich das persönliche Engagement meines Beraters, das Eingehen auf meine Persönlichkeit, das Challengen meiner Ideen. Der Berater war damit ein echter Sparring-Partner.» (02/2020)
  • «Ich halte die Kompetenz meines Beraters für hervorragend. Er hat sehr genau gespürt, wann es für mich wichtig war, dass er ernsthaft zuhörte oder auch mit mir lachte, als es mir besser ging. Gleichzeit hat er den Prozess sehr deutlich gesteuert und hat mich unterstützt, meinen Weg zu finden und meine Entscheidungen zu treffen.» (06/2019)
  • «Kompetente Beratung von erfahrenen und gut ausgewählten Beratern, vom Erstgespräch bis zu den einzelnen Besprechungen.» (07/2019)

Würden Sie
Dr. Nadig + Partner AG weiterempfehlen?

  2023
  2022

Auszug aus den Kommentaren

  • «Finde die Unterstützung bei diesem wichtigen Schritt der Trennung und Neuorientierung sehr wertvoll. Dr. Nadig + Partner handelt stets sehr kompetent und kundenorientiert.» (12/2023)
  • «Der Ansatz, die Haltung, die Kompetenzen und Erfahrungen der Beratenden machen einen sehr guten Eindruck auf mich. Auch die Selbstverantwortlichkeit, wie und ob ich die Infrastruktur (Buchecke, informelle Treffen - z.B. Neujahrsapero) nutzen will.» (11/2023)
  • «Kompetenter, umfassender und sehr strukturierter Beratungsprozess mit sehr kompetenten Partnern und Beratern. Darüber hinaus gibt es viele Möglichkeiten, Personen in ähnlichen Situationen kennenzulernen und sich gegenseitig zu motivieren. Die Teilnahme an Workshops und an der Klientenplattform sind ein wichtiger Teil des Prozesses.» (02/2023)
  • «Erfahrung und Mindset der Beratenden, entspanntes Arbeitsumfeld, interessante Klienten, professioneller Beratungsprozess» (10/2022)
  • «Strukturierter Prozess, gute Trainings/Workshop, hilfreiche psychologische Standortbestimmung und kompetente Berater» (02/2022)
  • «Die Kombination aus persönlicher Beratung, eigenes Erarbeiten und den Workshops/Training fügt sich sehr gut zusammen. Die Beratung ist menschlich und fachkompetent.» (01/2021)
  • «Der stringente Prozess hilft zu fokussieren. Mit ü50 weiss man Zuviel und bringt eigene Ansichten mit. Das hilft nicht.» (08/2021)
  • «Individueller Beratungsansatz, 'man kümmert sich', übersichtliche Grösse der Unternehmung (Boutique-Charakter).» (11/2020)
  • «Weil ich eine ernsthafte, professionelle Beratung auf Augenhöhe erhalten habe.» (09/2020)
  • «Weil ich eine super Unterstützung erfahren habe, ohne die ich jetzt wahrscheinlich noch nicht einmal die Aussicht auf eine neue Stelle hätte. Und es ist die angenehme und wertschätzende menschliche Seite der BeraterInnen, die das Unternehmen empfehlenswert machen.» (07/2020)
  • «Gesamtheitlicher Ansatz von Standortbestimmung bis zur konkreten Umsetzung der Selbstwerbung. Gute Mischung von persönlichen Beratungsgesprächen und gemeinsamen, konkreten Übungen.» (10/2019)
  • «Last, but not least: ein grosses Dankeschön! Sie haben mich in einer schwierigen Zeit gestärkt und mir Mut gemacht.» (11/2019)
  • «Ja, unbedingt! Ich bin überzeugt, dass jede Person von der Beratung profitieren kann, vom CV über LinkedIn zu Interview-Training und Workshops zu konstruktiven Beratungsgesprächen... Der vertrauensvolle Umgang und die motivierende Art und Weise; einfach nur zu empfehlen!» (04/2018)

Lernen Sie uns kennen

Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen

verstanden
Top